Mittwoch, 21. Februar 2018

Seid ihr bereit . . . ?

Es ist Mittwoch - 18.00 Uhr 
Seid ihr bereit für einen kleinen, feinen, farbenfrohen
DT- BlogHop
WIR möchten damit 
als neue Gastdesignerin 
für die kommende Frühlingszeit 
WILLKOMMEN 
heißen 

Frau Pony liebt es mit Farben zu 
malen, klecksen, sprühen, spachteln uvm.

Ein typischer Hashtag für sie ist
# schmutzigehändeglücklichesherz

Ein bisschen gekleckst, gesprüht und gewicht 
habe ich für die Willkommenskarte von Frau Pony auch.
Aber eben auf meine Art & Weise 
:)))
Zum Einsatz kamen:
Magicals - Pretty in Pink (find ich toll - schön pink)
Der Schriftzug & das kleine bestempelte Etikett 
haben ihre Farbe von dem pinkfarbenen Magicalpulver bekommen
Für die Tulpen habe ich die Sprühfarben 
auf die tolle Arbeitsunterlage (die es in zwei Größen gibt) gesprüht
und ein Stück Papier vorsichtig aufgelegt und angedrückt.
Nach dem trocken dann mit den TulpenDie´s ausgestanzt 
und die hellgrünen Stile noch ein wenig mit 
dem Mementokissen gewischt


Und jetzt .... 
Schaut bei den restlichen Mädels vorbei,
wie sie unsere Gastdesignerin Frau Pony Willkommen heißen 

Ich bin auf die Farbenpracht & Farbenvielfalt gespannt

:)))

Gitti - Judith - Karin Manuela - Silke - Tschenny

8 Kommentare:

  1. Frei nach dem Motto
    #schmutzigehändeglücklichesherz ;))Da passt einfach alles.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir gedacht 😉 Gedacht, dass ich hier etwas ganz ganz Besonderes sehe. Wunder-wunderschön Deine Karte zur Begrüßung von Michaela, Bella. Wieder einmal schwer begeistert. Ich hoppel 🐇 nun weiter zur nächsten Kollegin des AR-Designteam 😊 🤗

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Bella, ganz zauberhaft, ganz wundervoll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!
    das macht noch mehr lust auf frühling :)

    (ich hoffe, die finger wurden beim klecksen nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen!?)

    lieben dank für dieses farbenfrohe und herzliche willkommen - ich freu mich wahnsinnig auf die zeit mit euch!

    AntwortenLöschen
  5. :) was für eine tolle Begrüßung

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tulpen und deine sind ein Traum.
    ganz toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, wie du so viel Farbe, so wunderschön auf die Karte gezaubert hast:))!!
    ganz liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.