Dienstag, 27. Februar 2018

DANKE

Gestern wurden zwei langjährige Mitglieder aus unserer
TrägerVorstandschaft im Kindergarten verabschiedet.
Da die Zusammenarbeit immer prima  & schön war,
musste natürlich auch ein kleines Dankeschön von uns - vom Team her
und eine Karte durfte nicht fehlen
Karten für Männer finde ich ja immer schwieriger als für Frauen,
also wurde im großen Papiervorrat gestöbert 
und eines der neuen FarbwellenPapiere 
fand ich für die beiden und den Anlass irgendwie passend
Meine Kolleginnen waren mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden  - 
wie ich nach langer hin & her Schieberei
:)))
Die Farbwellen gibt es noch in einigen anderen schönen Farben 
und natürlich die passenden Kärtchenbögen 
Farblich passend lassen sich folgende Aquarellbögen kombinieren
Grün (ganz neu)
Maigrün (ganz neu)

Wie unterschiedlich die Karten wirken können,
obwohl der Papierausschnitt aus ein und dem selben Bogen
geschnitten wurde.
Kleine Veränderungen wirken einfach schnell auch anders
:)))

♥ ♥ ♥

5 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Bella.
    Ich glaub ich muss mir die Papiere auch mal genauer anschauen.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschön Bella...
    einfach total harmonisch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karten sind super schön geworden. Das Papier liegt schon bei mir, aber ich bin es noch am streicheln. Ich habe mich noch nicht getraut es anzuschneiden - es ist einfach zu schön. Ich glaube, Du kennst das "Problem". ;o) Mal sehen, ob ich es jetzt mache, wo Du solch schöne Ideen mit uns Lesern geteilt hast.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert!
    Kräftig und zart ... perfekt.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich zauberhaft geworden. Wunderbar abgestimmt, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Herzliche Grüße Anja
    Gclub

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.