Freitag, 12. Januar 2018

WILLKOMMEN

...zur KÄRTCHENWOCHE...

Und diese starten wir - das aRenkeTeam
mit einer KärtchenKarte
um unser neues TeamMitglied
willkommen zu heißen!

Liebe Anke
WILLKOMMEN in unserem 
wundervollen Team!!!
Ich freue mich auf deine tolle kreative Unterstützung

Füreinander ♥ Miteinander
Da es auch der Start in die KÄRTCHENWOCHE ist,
habe ich gleich mal zwei Kärtchen von DIESEM Bogen eingesetzt

Mit dem Wink of Stella habe ich den 'Wonderful' Schriftzug geglittert
Und jetzt dreh ich meine Runde und schau mir die 
WILLKOMMEN-POSTS 
der anderen Mädels an
und wie sie in die KärtchenWoche starten.


Gitti - Judith - Karin - Tschenny -   Manuela - Silke



In der Dezember KreativBox waren wundervolle neue Kärtchenbögen,
mit denen wir bis nächsten Freitag
kreativ werden möchten 
:)))

Wenn auch ihr Lust habt, 
lasst euch inspirieren und macht einfach mit 

Miteinander ♥ Füreinander 
eine bunte & vielfältige KÄRTCHENWOCHE gestalten.

Ich bin gespannt

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Willkommenskarte, Bella ❣️ Ich drehe mal eine Runde mit um zu sehen, wie die anderen Mädels des Designteam ♥️Anke♥️ willkommen heißen. Hab noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. WILLKOMMEN in Grün
    wundervoll !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner herzlicher Empfang.
    Vielen Dank dafür. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.