Mittwoch, 31. Januar 2018

KALENDER

aRenke-Team Thema 1-2018
KALENDER
★ 
Wer meinen Blog liest bzw. mich bei Instagram verfolgt,
der weiss sicherlich, 
dass bei mir ohne meine letzte Minute oft nichts fertig werden würde 
:)))
Was bin ich froh, dass der Januar 31 Tage hat, 
sonst hätte ich euch mein KALENDERprojekt
zum MonatsThema gar nicht zeigen können
*ggg* 
Ich habe ein kleines Büchlein gebunden...
in denen besondere Momente in 2018 
Monat für Monat festgehalten werden können




Und ab morgen geht auch schon das nächste Thema an den Start
Lasst euch überraschen

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Das mit der letzten Minute, kenne ich gut... aber bei uns Kreativen, gehört das wahrscheinlich auch so ;)
    Der Kalender ist der HIT! Ich bin voll verliebt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, daß Du die letzte Minute hast, liebe Bella!
    Das Büchlein ist wunder-wunderschön, und ich wünsche Dir, daß Du viele viele schöne Momente in ihm festhalten kannst!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella....
    und trotz der letzten Minuten, gelingt es dir immer wieder zu begeistern:)) dein Kalender ist toll und so liebevoll ausdekoriert...der wird dich das ganze Jahr über glücklich machen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll und wieder so schön im Detail ;)
    Ich mag das einfach und ich weiß, dass du nichts dem Zufall überlässt und dir alles schön strukturiert aufbaust.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.