Freitag, 5. Januar 2018

GLÜCK ★

Die vergangenen Tage waren die Würzburg-Mädels 
zum Nach-Weihnachts-Wichtelkaffee bei mir.
Als kleines Goodie und gleichzeitig Tischdeko, 
gab es für jeden unter anderem einen Neujahrs-Glücksklee
Und sind diese Gläser
nicht wie gemacht dafür?
Zu dem Schriftzug GLÜCK hab ich noch einen Stern aufgeklebt
GLÜCKSstecker:
Und dann kam an jeden Platz ein Glücksklee
Schokotäfelchen - Kussengel

Was ich für die Mädels und als Wichtelgeschenk noch hatte,
in den nächsten Posts....

10 Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Darüber haben sich bestimmt alle gefreut!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes neues Jahr wünscht dir

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön
    Darf man fragen wie man die Schrift von den Gläsern runter bekommt?
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich abgeschmirgelt ... geht recht gut

      Löschen
    2. Danke für die Antwort werde ich morgen gleich mal testen.
      LG Jeanette

      Löschen
  3. Wirklich toll! Allerdings frage ich mich auch, wie du die Schrift wegbekommen hast. Ich hatte bisher nämlich keinen Erfolg mit meinen Versuchen.

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben geschrieben habe: abgeschmirgelt :)

      Löschen
  4. Das ist ja eine süße Idee für Deine Mädels.
    Ich finde die Marmeladengläser super, denn die kann man hinterher noch super verwenden.
    Grüssel Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. So schön und dann noch deine kleinen süßen Sünden ;)
    Wenn schon Schokolade und Plätzchen, dann bitte die Schönsten und Leckersten von dir!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.