Freitag, 26. Januar 2018

Farbwellen

Tolle FARBWELLEN sind ganz aktuell 
in die Erlebniswelt eingezogen
Die Gelb-Roten Wellen habe ich für ein fadengehftetes Kärtchen ausgewählt
Und natürlich gibt es dazu auch wieder einen KÄRTCHENBOGEN 
:)))
Und was für ein toller 
PERFEKT für Geburtstage und sonstige Festlichkeiten
... da muss ich mich noch mit eindecken ... 
*ggg*
Außerdem noch NEU:
oder einzeln
Zauberlüte N°1  & N°2
oder
Über diese Stanze habe ich mich auch SEHR gefreut




Die Innenseiten habe ich mit den 
gemacht

Startet gut ins Wochenende 

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    da hast du dich mal wieder ganz mächtig in die FarbwellenWelt gelegt ;)
    Wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüße und schönes Frankfurt-Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, deine Kärtchen sind ganz toll geworden. Viel Spaß in Frankfurt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.