Samstag, 16. Dezember 2017

Adventszauber ★ 16

Das letzte Wochenende vor dem WeihnachtsWochenende
und das 16. Türchen darf heute geöffnet werden.
Dahinter versteckt sich heute zum Einen das

Aber auch wieder etwas gesticktes & genähtes

Kleine, feine Kruschelkram Täschchen 

Eine passende Größe für die Handtasche um den Kruschelkram dieser
in einer dieser Täschchen zu sammeln
:)))
Bei dem Stern habe ich das erstemal das marmorierte Stickgarn getestet.
Nicht schlecht
2 - 3 - 4 in einem
:)))

 

17 Kommentare:

  1. Liebe Bella, deine Täschchen gefallen mir sehr gut. Du nähst so toll, so dass die Täschchen sehr edel wirken. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Wunderschöne und praktische Täschchen. LG Nicole aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Täschchen!
    Schönen Samstag wünsche ich Dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    Deine Täschchen schauen zauberhaft aus, Du machst so schöne Sachen, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.

    Ein wunderbares 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    mein Kruscheltäschchen habe ich immer dabei. Es ist schon toll, denn da brauch man nicht so lange in der großen Tasche wühlen, bis man das Gesuchte gefunden hat.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind super. Ich liebe diese kleinen Dinger, da sie so gut in die Handtasche passen und nicht mehr rumfliegt.
    Grüssel Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  8. Kruschelkram ... ja das ist treffend:) und zum kruscheln hat man ja immer etwas :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön. Eine tolle Idee. Perfekt für die Handtasche. So was brauche ich auch noch mal.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    sehr, sehr schick. Wunderschön mit der Grundfarbe Grau.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Taschen sehen super aus. Und das Wort Kruschelkram passt perfekt für die ganzen Kleinigkeiten, die einem so lose in der Handtasche herumschwirren..

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    das dunkelgraue Täschchen wäre mein Favorit, aber schön finde ich sie alle.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    für die Handtasche hab ich auch immer ein kleines Täschchen für den Kruschelkram, aber nicht nur da. Kruschelkram hat man ja fast überall. Einfach zauberhaft deine Täschchen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    jetzt hab ich noch was dazu gelernt bei diesem Post. Das Wort "Kruschelkram" kannte ich bis dato noch gar nicht!
    WIe immer eine tolle Idee.

    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella, Mädels haben immer was zu kuscheln und ich bin da ganz weit vorn.
    Wunderschön sind deine Kruschelkram-Täschchen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Diese Täschchen finde ich soo süß. Und die Farben erst!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Täschchen und genau meine Farben. Ein solches brauche ich immer in meinem Rucksack, damit ich Kleinkram wiederfinde.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.