Freitag, 17. November 2017

Für Mädels . . .

Für diese drei Mädels,
gab es schon vor etwas längerer Zeit:
eine Handyhülle und personalisierte Schlüsselanhänger


Ich bin jetzt auch gleich wieder Filz zuschneiden. . . 
Viele Täschchen, Hüllen, Schlüsselanhänger uvm. warten darauf,
aufgehübscht zu werden!

Dann wollte ich mich aber auch noch für eure Rückmeldungen 
bzgl. meinem ADVENTSZAUBER bedanken.
Auf Grund der rückläufigen Resonaz zu meinen Posts,
war ich nämlich kurz mal am überlegen 
ob überhaupt noch Interesse besteht!

Aber:
Ich werde mir Gedanken machen, 
mit was ich euch im Advent überraschen kann

Nun aber erstmal einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. coole FARB COMBI,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle und die Schlüsselanhänger schauen mega toll aus liebe Bella!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenede
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.