Freitag, 3. November 2017

Für ein ganzes Jahr

Vor einigen Tagen habe ich euch h i e r 
bereits das Taufalbum für Tristan gezeigt.
Von den Farben her sollte auch noch ein Jahresalbum
für das 1. Lebensjahr her!

Mit soooooo vielen Seiten ist ein ganz schön dickes Album entstanden


Bevor für jeden Monat ein Schwung karierte Seiten kommen,,
habe ich immer eine farbige Seite mit der *Monatszahl* eingebunden
Die Babykollektionen von Alexandra
mit Papier, Stanzen & Stempel kamen für dieses Album 
natürlich gerade recht



Psssst.... der Schriftzug *Frohes Fest* sowie zwei neue Stencils
sind nun auch im  Shop  erhältlich
:)))

Und nun ... wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. OHHHHH is des süüüüß gworden

    DE SACHA von RENKE san aber ah liab

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Bella, du machst dir immer eine Arbeit...
    Wahnsinn...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.