Dienstag, 21. November 2017

Der Countdown läuft . . .

... und nicht nur dieser!

Seit gestern rattert die Stick- und Nähmaschine 
fast rund um die Uhr.

Am kommenden Wochenende
ist nämlich die Adventsausstellung in der Mohnblume
und ich darf wieder mit einem Stand,
gefüllt mit Papier- / Filz- und Stoffarbeiten
dabei sein.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, sind die Papierarbeiten abgeschlossen,
aber die Berge von zugeschnittenen Filzprojekten,
möchten noch verarbeitet werden.
Ideen schwirren noch sooooo viele im Kopf herum,
doch ob die Zeit für all das reichen wird???

Ich bin dann mal wieder weiter nähen

3 Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf. Bei deinen schönen Sachen können die Leute bestimmt nicht dran vorbei gehen.
    Mit den Ideen im Kopf ist das so ein Problem. Dafür müsste man hunderte Jahre alt werden um alles umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. es läuft und läuft und läuft :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch das fleissigste Lieschen was ich kenne ;)
    Wie du das alles machst ist mir ein Rätsel... ein schönes Rätsel !!! Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.