Samstag, 7. Oktober 2017

KreativFest °1 - 2017

In diesem Monat dreht sich beim 
aRenke - Team (Projekt) 
alles um das 
KreativFest
vom 12. - 14.10.2017

Ich habe für euch verschiedene Boxen vorbereitet,
unter anderem diese PyramidenBox,
auf der sich die Wichtel und Häuschen prima machen 
:)))


Was in diese Box passt bzw. für euch vielleicht auch drinnen sein wird,
dass erfahrt ihr ab Donnerstag beim KreativFest
Das Band habe ich mit neuen ClearStamps bestempelt
(ebenfalls ab Donnerstag erhältlich)

9 Kommentare:

  1. Seeeeeehr süß!!!!
    Bis Donnerstag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir richtig gut!!!
    Wann wirst du denn auf dem Kreativfest anzutreffen sein?
    Würde dann gern mal vorbeischauen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella ,
    ich bin schon so gespannt auf alles was
    mich bei euch erwartet. Zu gerne würde ich
    die Anleitung für das fantastische
    Wichtelhaus erfahren.
    Wir sehen uns Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz besonders schönes Schätzchen, liebe Bella. Bänder zu bestempeln ist große klasse, muss mal wieder gemacht werden, lieb dass du uns erinnerst ;)
    4mal schlafen und ich nehme die Kaffeebestellung auf *hihi*
    Alles Liebe bis dahin, freue mich schon so, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,das Wichtelhäuschen ist so süß,würdest du verraten wo ich da eine Anleitung finde.
    Aus Bayern war es leider etwas zu weit,um auf das Fest zu kommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.