Sonntag, 15. Oktober 2017

Eine Kleinigkeit . . .

Wenn man Kleinigkeiten als Mitbringsel sucht, 
dann ist es immer auch gut, 
den Geschmack zu kennen 
:))) 
Ein schönes Glas mit Leckereien gefüllt
und einen schönen Anhänger daran gebunden - fertig!
Der aktuellen KreativBox liegt ein toller gelaserter Sternenbogen bei,
aus dem ich die Sterne für den Anhänger benutzt habe.
Wer sich die Sterne / Diamanten aber nach Lust & Laune stanzen möchte,
dem empfehle ich  d i e s e  Stanze!

Und nun ... noch einen schönen Abend 
und einen guten Start in die neue Woche


2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Abend, liebe Bella und das Glas ist ganz toll.
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Laserbogen trau ich mich nicht, anzuschneiden * umpf *
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.