Sonntag, 24. September 2017

Freut euch . . .

. . . auf Oktober 
. . . die KreativBox
. . . auf das KreativFest 


Euch erwarten tolle neue Produkte
Einen klitzekleinen Teil der neuen Sachen kenne ich
und möchte euch schonmal ein wenig daran teilhaben lassen,
aaaaaber ich weiß aus sicherer Quelle,
dass da noch vieeeeeel mehr kommt.
Was - das ist auch für mich eine Überraschung!
Doch ich weiß jetzt schon, 
dass die *Nebelpapiere* ganz sicher zu meinen Favoriten werden
Designpapier & Stencil - NEU .. noch nicht im Shop


Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.