Mittwoch, 23. August 2017

KreativBox 8 - °9

Das Papier, das Plastikpapier & die Paillietten 
sind aus der KreativBox 8 - 2017
Ja genau - bei dem geprägten mintfarbenen Streifen
handelt es sich um Plastikpapier,
dass extra zum embossen ist und das zeigt auch das Ergebnis.
Der neue Folder kommt da so richtig gut zur Geltung
Auch für diese Karte habe ich wieder die Magical-Farben verwendet
Einen der ganzen neuen Symbole-Clips mit dem großen 
Clip-Kreis kombiniert
Die Karte ist bereits verschickt und mit etwas Glück 
vielleicht auch schon angekommen :)

Habt alle einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. :))))) angekommen !!!
    1.000 DANK

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. p.s. das schöne grüne Papierchen liegt bei mir auch gerade auf dem Tisch :))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee, dass Plastikpapier zu prägen. Mein Papier liegt noch in der Box:-( Die Karte ist toll geworden. Die Magical Farben bringen alle Kärtchen zum Glänzen:-) Ganz toll!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella....
    deine Karte ist ein Feuerwerk in grün...toll!!
    Auf das PlastikPapier bin ich gespannt, habe ich noch nie gesehen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist extra zum Embossen .... hab ich nach dem Stanztest festgestellt.
      Denn ausstanzen lies es sich nicht - dann mal auf der Verpackung gelesen :)))
      Embossing Papier

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.