Sonntag, 7. Mai 2017

Sportbeutel zur Kommunion

Eigentlich wollte ich Euch die Teilchen schon vor dem Wochenende zeigen, doch irgendwie hab ich das nicht so wirklich geschafft und dann war ich die letzten drei Tage auch bei der Scrapzeit des Steckenpferdchens... dort ein klein bisschen was geschafft - aber hauptsächlich vieeeel geplaudert, gelacht und ganz viele liebe Mädels mal wieder getroffen!

Aber jetzt - die Sportbeutel mit personalisierten Buttons
die ich für zwei Kommunionmädchen gemacht habe.

Endlich kamen die wunderschönen Stoffe, 
die ich schon vor einiger Zeit gekauft habe, zum Einsatz!





So ne Art ShopperTasche würde mir da für mich auch gefallen....  :)))
Vielleicht - IRGENDWANN

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sie sind sehr schön geworden. Hattest du da ein Schnittmuster? Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...lange genug experimentiert:)
      Im Prinzip ist es ja nur ein Rechteck - - - und die Größe kann variieren

      Löschen
  2. Die sehen bildschön aus. Wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ...da hatten wir den gleichen Gedanken, ich
    habe auch einen Beutel für ein Kommunionkind
    genäht :-) ich finde, dass es ein tolles
    Geschenk ist und die Mädels werden sich sicher
    sehr über deine hübschen Beutel gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen