Samstag, 20. Mai 2017

Schon entdeckt?

Gestern ging ja das KreativProjekt 3.1
und WIR vom aRenkeTeam durften bereits letzte Woche
mit den wunderschönen NEUEN Teilchen arbeiten
Habt ihr auch schon das mega tolle 
entdeckt??? 
Ich freu mich sooooo über dieses neue Farbe im Sortiment
:)))
Heute habe ich mir überlegt, 
die Papier müssen doch auch anderweitig 
als nur für Urlaub & Reisen einsetzbar sein ..... 
und ging ans testen.
Und klar - BabyKarten gehen auf jeden Falls schonmal
So waren heute Nachmittag die ersten Versuche!
Für die Einhörner wollte ich einen helleren Türkiston 
und somit habe ich  die Sprühfarben herausgeholt 
und mir das Papier entsprechend gestaltet

Habt alle einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Liebe Bella....
    TOLL...mein Kopf ist noch voll Urlaubsgedanken und du bist schon wieder ein Schritt weiter:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    da hast du den "Stadtplan" aber genial verarbeitet. Die Farben sind wirklich toll - überhaupt gefällt mir die neue Serie sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön...ich liebe türkis. ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.