Montag, 29. Mai 2017

M I N C °5

Und es geht mit einer weiteren Variante 
die MINCfolie zu verwenden weiter.
Für die heutige Karte habe ich zunächst Strukturpaste aufgetragen.
Hierfür lassen sich verschiedene Pasten /Schablonenfarben & Gels verwenden
Paste
Wenn die Paste - egal welche richtig gut getrocknet ist, 
die gewünschte Folie drüber legen, zwischen die vorgesehen Hülle und ab durch die MINC!
Für den leicht glänzenden Rand, habe ich einfach ein bisschen mit meinem Lieblingsklebestift entlang `gemalt`, dann die Folie drüber gelegt und mit einem Falzbein oder dem Finger feste drüber gestrichen. Folie abgezogen - fertig :)

Ich schick euch mal ne Runde glänzende Grüße

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.