Mittwoch, 8. März 2017

KreativBox 3 - °6

Pure Lebensfreude 
...diesen Papierstreifen habe ich kombiniert...
mit einem Käferchen von einem der neuen Papiere
- ab sofort erhältlich -
 Außerdem gesellte sich hinzu:
Die Zauberbeeren 
- die auch als Palmkätzchen durch gehen - 
:)))
habe ich dann noch mit Drops hervorgehoben
Und wenn ihr es noch nicht entdeckt habt, 
in der Erlebniswelt ist der Frühling eingezogen.
Vieeeeel wunderschöne  n e u e  Produkte 
und auch *alte, beliebte* sind wieder eingezogen....
Ich sag nur:
und so einiges mehr ....

Geht einfach mal stöbern

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella

    Ich liebe es!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bellaschön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen