Sonntag, 12. März 2017

KreativBox 3 - °10

Wir waren gestern bei Freunden zu einer 
Koch - Geburtstagsparty 
eingeladen.... eine Gaudi sag ich Euch 
:)))
Erst gab es die Koch - Topf - Messer Vorführung und die Männer mussten ihr Können zeigen,
und um Mitternacht konnten wir dann gratulieren 
und das Geschenk überreichen.

Passend zum Abend musste da natürlich das Geldgeschenk
und die Karte her
Ich habe mit Papier aus der aktuellen KreativBox gearbeitet 
und für das Besteck habe ich meine CAMEO angeschlossen.
Und hier die Verpackung für das Geldgeschenk 
:)))
♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schön. Tolle, pfiffige Idee. LG aus Nidda

    AntwortenLöschen
  2. wow..total klasse, Bella!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, das sieht toll aus! Die Idee mit dem kleinen Kochtopf finde ich super :)
    Farbwahl auch TOP ;)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine Gaudi, das kann ich mir vorstellen, liebe Bella und dein Kärtchen war bestimmt der Hingucker schlechthin.
    Witzige Idee mit dem Topf ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Es passt einfach alles! Tolles Set!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.