Dienstag, 21. März 2017

FESTE °4

Es gibt verschiedene FESTE zu denen diese Karte  passen könnte,
aber ein FEST kommt jedes Jahr wieder
... das GeburtstagsFEST

Für ein solches FEST 
habe ich folgende Materialien 
aus den Regalen, Kisten & Schränken genommen 
:)))
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh Bella, du hast das Kirschblütenpapier...
    eine wunderschöne Karte ist dir damit gelungen und die Drops runden deine Spielerei so schön ab ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,
    so eine hübsche zarte Karte mit so
    schönen Details!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella...
    eine bezauberndschöne Karte:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. BELLA, Bella, bella....
    Meine Herzchen wollen gar nicht mehr aus meinen Augen verschwinden soooo traumhaft ist deine Karte. Ich habe zwar geschätzte 40 Pinwände bei Pinterest, wo ich fast täglich immer tolle Werke abspeichere, aber zum Nachschauen komm ich irgendwie nie und basteln ist bei mir immer intuitiv... also nachgebastelt wird eigentlich nie. Dieses Mal würde ich aber gerne eine Ausnahme machen und sobald ich die tollen Papiere aus der Erlebniswelt habe würde ich gerne so eine ähnliche Karte nach deiner Vorlage nachmachen. Ist das ok für dich? Gleich wird sie ja trotzdem nicht. Ich habe ja nicht dieselben Stanzen etc. wie du.
    Vielen Dank fürs zeigen und deine tollen Verlinkungen in die Erlebniswelt .. die nutze ich wirklich sehr oft (du solltest eigentlich Provision für meine Bestellungen bekommen, denn angefangen mit meinen Bestellungen habe ich einzig und alleine DURCH DICH !!! :-). Das darfst du gerne bei Alexandra deponieren :-)

    Herzlichen Dank für ALLES ..
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, so eine süße zarte frühlingshafte Karte - sehr schön. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderbar frühlingsfrisch!
    Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen