Dienstag, 14. Februar 2017

TON in TON °8

Zur Feier des Tages zeigt sich hier 
meine letzte 
TON in TON 
Karte 
die ich für unser TeamProjekt im Februar gemacht habe!
Gefeiert wird heute der 3. Geburtstag der Erlebniswelt
und noch bis Mitternacht bekommst Du auf Deine Bestellung 
14% mit dem Gutscheincode - 3 JAHRE
Nach meinem ersten herzigen Kärtchen am Nachmittag,
wird jetzt nochmal geherzt 
♥♥♥
Und auch hier kam ein toller Prägefolder zum Einsatz
eigentlich schade, dass ich die viel zu selten nutzen!
Ich glaub, dass muss sich mal ändern.
Gerade diese Herzen & Dots haben eine tolle Wirkung!

5 Kommentare:

  1. Ooh, so eine schöne Idee...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema Ton-in-Ton steht dir richtig gut, liebe Bella.
    Heute habe ich das auch mal ein wenig versucht ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Karte. Ich wusste gar nicht, dass Ton in Ton so schön sein kann.

    Ufff von der Aktion in der Erlebniswelt habe ich mich zu einer grossen Bestellung verleiten lassen. Freue mich, wenn ich die neuen Sachen bei mir haben werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich lange auch nicht so wahr genommen :)
      Hat aber was, dass TON in TON

      Löschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.