Dienstag, 14. Februar 2017

TON in TON °7

Heute ist der 14. Februar 
Valentinstag 
und daher gibt es ein herziges 
TON in TON 
Kärtchen
(beide Papiere aus der aktuellen KreativBox)
Bei Karin habe ich am Wochenende den tollen  H e r z p r ä g e r  gesehen und dachte: mensch, den hab ich doch auch noch irgendwo und kramte ihn heraus .... und - er war sogar noch origianlverpackt :)))
Also nix wie aus der Verpackung raus und für dieses geöste, dreiseitige Kärtchen hergenommen! Das kleine herausgestanzte Herz, habe ich wieder ganz leicht beglittert!


Und da heute Valentinstag 
ist und gleichzeitig auch der 3. Geburtstag 
wird gefeiert und ihr werdet beschenkt!
Mit dem Gutscheincode 3 JAHRE 
gibt es auf die heutige Bestellung 14%

Viel Spaß beim stöbern & shoppen

Und später gibt es hier - zur Feier des Tages
 nochmal TON in TON ... oder eher WEIß auf WEIß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.