Donnerstag, 9. Februar 2017

TON in TON °2

TON in TON
heute in GRÜN gehalten.
Die tollen Aquarellpapiere in ihren vielen verschiedenen Farben,
eignen sich natürlich hervorragend für unser
TeamProjekt 2 - 2017
Was könnte passender zu der Farbe Grün sein, 
Und natürlich haben von den schönen neuen Drops, 
von denen ich Euch im vorherigen Post schon erzählt habe,
auch ein paar den Weg auf die Karte gefunden.
Morgen - TON in TON - pastellig - zart

:)))

Wenn Du aber noch mehr TON in TON Inspirationen entdecken möchtest, 
dann schau doch mal bei meinen lieben TeamKolleginnen vorbei.
Weiß - weiß - weiß ... rosa  - rosa - rosa .... und hier & da ein Farbklecks :)

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella...
    soooo schön, deine grün in grün Variante gefällt mir ausgesprochen gut!!! Glück pur!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.