Mittwoch, 8. Februar 2017

TON in TON °1

Heute starte auch ich mit meinen Werken zu unserem aktuellen TeamProjekt 

TON in TON 
Gelb passt schon richtig gut zu Ostern
Und die Küken - Eier geben die Farbe für die Karte ja regelrecht vor 
:)))
Letztes Jahr gab es d i e s e n  tollen Schriftzug als Laserteil und ich habe gehofft, ihn irgendwann als Stanze in Händen zu halten ... und nun -  für dieses Osterfest ist er daaaaa!
Ostereier gibt es ja schon wirklich einige - aber ich finde dieses filigrane Ei mit der seitlichen Öffnung toll und was auch zum Vorteil ist ... das Motiv lässt sich als Positiv & Negativ verwenden!

Gitter gelb
Die neuen Drops - toller Glanz und leicht transparent ... dazu im nächsten Post mehr

Und morgen zeigt sich  .................... Ton in Ton!
Nein - ich verrate es noch nicht :)
Komm wieder vorbei und lass Dich überraschen


♥ ♥ ♥

1 Kommentar: