Mittwoch, 15. Februar 2017

KreativBox 2 - °3

Nach meinen TON in TON Projekten, geht es heute mal wieder mit einer Kommunionkarte weiter, die mit Material aus der aktuellen KreativBox entstanden ist....

Ach übrigens ... Werke aus der KreativBox könnt ihr ab sofort immer im KreativBox-Schaufenster hochladen und natürlich auch ♥en.
Und unsere monatlichen TeamProjekte haben auch eine eigene Kachel bekommen unter der ihr die Werke nach und nach alle im Überblick bekommt ... dafür klickt ihr einfach mal zu den Monatsthemen!

Ich finde beide *Neuerungen* toll 
:)))


♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Stimmige Ton-in-Ton-Karte. Tolle Inspiration - wie jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit dem Kranz ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich edle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.