Montag, 6. Februar 2017

KreativBox 2 - °1

Ich habe Euch h i e r einen kleinen Einblick 
in die aktuelle KreativBox gegeben und nun gibts die erste Karte!
die ich zu verschiedenen Themen & Kollektionen kombinieren kann
sehr gerne
Die Kommunion- und Komfirmations - Saison 2017 hat bei mir schon Mitten / Ende Januar begonnen .... Egal ob es um Einladungen, Tischdeko, Alben oder Gotteslobhüllen und sonstige personalisierte Geschenke geht! 
Daher wird es die nächste Zeit vermutlich immer wieder was zu diesen Themen zu sehen geben und in der Erlebniswelt gibt es dazu ja auch einige neue & schöne Artikel.

Wie zum Beispiel die Papiere, die Taube, der Fisch oder auch der Kelch....

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella...
    Edel und zurückhaltend...finde ich wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.