Donnerstag, 9. Februar 2017

Jewel Drops

Bei meiner gestrigen Karte 
hat man schon ein paar kleine *Drops* entdecken können.
Doch ich wollte Euch die neuen Farben nochmal richtig 'vorstellen'
:)))
Die Enamel Accents sind ja schon toll!!!
Dann kamen die Crystal & Glitter Drops
und jetzt ganz N E U 
Erst dachte ich: 
Nun ja, noch milchiger vom Aussehen - aber was da raus kommt
und vor allem wenn es getrocknet ist,
ein toller hochglänzender und leicht farblich transparenter Effekt
Die Herzen gehören zu einem ganz neuen Stanz-Set
Ich mag es, mit so netten & kleinen Effekten eine Karte 
oder ein anderes Projekt zu füllen,
wie auch bei meiner nächsten

TON in TON 

Karte ... die ich Euch später noch zeigen möchte!

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Bella...bei mir sind gestern auch drei neue Farben von den Jewel Drops eingezogen...und ich bin von dem Endergebnis auch total begeistert.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön wie alle deine Werke!!! Welches Produkt und welchen Ton hast du für die Akzente direkt am Herz genommen??
    Mach weiter so!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥

      Hier der Link

      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbF-TST-646N

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.