Sonntag, 29. Januar 2017

Winter Wonderland °5

Nach zwei spannenden, kreativen geselligen Tagen auf der Creativworld in Frankfurt 
möchte ich Euch noch eine letzte Karte 
zu unserem `noch` aktuellen DT-Thema zeigen. 
Die Geburtstagskarte habe ich Mitte des Monats gemacht und wusste, 
dass sie zum Thema 
WINTER WONDERLAND 
gehört!
Den Glanz auf dem Ast habe ich mit dem Clear Glitter gemacht

Jetzt werde ich die nächsten Tage noch ein bisschen die Eindrücke von der Paper- und Crativworld wirken lassen .... es war ein tolle Zeit bei Alexandra am Stand - zusammen mit vielen Teammädels und Nina von Waffle Flower & Kinnari von Pinkfresh!

DANKE für zwei ereignisreiche Tage 
mit vieeeelen Besuchern aus Nah & Fern
quasi aus der ganzen Welt!
Für die nächsten beiden Tage wünsche ich ihnen noch ganz viel Erfolg

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    so eine wuuuuunderschöne Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Karte. Wie edel doch weiß auf weiß sein kann. Schade das die Messe in Frankfurt so weit weg ist ��, hier bleibt uns nur die Creativa in Dortmund.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen