Mittwoch, 11. Januar 2017

Gratulation

Da war noch was ...  bzw. ist es schon ein ganzes Weilchen her, doch ich hatte die Karte noch gar nicht gezeigt - irgendwie hab ich als mal mehr zu zeigen als das ich posten kann :))) 

Ein schwarz-weiße Geburtstagsfeier war geplant ... mit schwarz-weißer Deko und schwarz-weißem Essen :) und da sollte das Geschenk natürlich auch dazu passen 

Hier nun also die Glückwunschkarte
schwarz - weiß 
zwar ziemlich farblos ... aber edel
Habt ihr bei Anett, Alexa & Silke schon den Blick auf einen klitze kleinen Teil der neuen Produkte geworfen? Nein ... dann wird es Zeit! Ich schneide jetzt glaub ich mal ein Stückchen Zirkus an :)))

★  ★ 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    ich bin ja ein s/w-Fan und Streifen liebe ich auch!!!
    Perfekte Karte sage ich da nur und dann noch mit dem passenden Umschlag, toll gemacht ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen