Dienstag, 31. Mai 2016

Pastellig - zart

H i e r  gab es schon den Blümchen Blick ... und heute nun die komplette Karte. Ein kleines Kartenbüchlein sollte es zum 50. Geburtstag werden und so sieht es aus
Gebunden habe ich die Seiten nach einer japanischen Stabbindung  - macht sich immer wieder gut
 Gelbes Frühlingserwachen
(endlich wieder vorrätig) 


♥ ♥ ♥

Samstag, 28. Mai 2016

GLÜCK teilen . . .

spontan

überlegt 

wollen WIR? 

...

jaaa ...   WIR wollen!

und laden DICH / EUCH herzlich ein ... dabei zu sein ... 

WIR

- Silke und ich -

 freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen WorkShop

wann: Samstag, 09.07 2016,
von: 10 - ca. 17 Uhr
wo: in 63785 Obernburg, Boarding House, Römersraße 30

wir wollen unser GLÜCK mit DIR / EUCH teilen 


und mit tollen materialien aus der RenkeManufaktur 
ein GlücksTagebuch binden

auch werden wir muster und ideen 
für die eine oder andere GlücksKarte mitbringen :)

konnten wir DEIN / EUER interesse wecken?! :)

weitere infos zu anmeldung / anfahrt / kosten / details gerne unter


sillyspaperdesign@web.de
oder
bella-killmann@web.de


es erwartet DICH / EUCH 
ein tolles materialpaket
viele kreative ideen 
viel GLÜCK

und
und
und

auch das leibliche wohl kommt nicht zu kurz
knabbereien / gebäck / getränke (alles incl.)
und auch ein warmes mittagessen (auf eigene rechnung) ist möglich

wir freuen uns schon riesig


:)))

alles liebe

Silke & Bella

Freitag, 27. Mai 2016

EINLADUNG

Ich hatte Euch  h i e r  schonmal einen Blick auf meinen Tisch gewährt ....und nun kann ich Euch die Karten bzw. Einladungen auch im fertigen Zustand zeigen!
Mit dem wunderschönen Material - teilweise aus der aktuellen GLÜCKSserie - sind die Einladungskarten für den Geburtstag meiner Mama entstanden!
Die Banderolen sind natürlich wieder durch den GHOST gelaufen :)
Weiß - Rosa - Grau

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch 

♥ ♥ ♥

PS: DANKE für das Interesse an meinem Flohmarkt .... :)

Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich flüster Euch was . . .

Es ist endlich wieder soweit .... 
Mein Flohmarkt ist gefüllt - es schlummern zwar noch ein paar Schätze hier, 
die es noch nicht vor die Kamerea geschafft haben, aber das meiste ist jetzt mal drinnen :)
Stöbert in Ruhe durch und wenn Ihr Interesse an etwas habt, dann schickt mir BITTE eine E-Mail. 
Diese werde ich der Reihe nach, nach Posteingang bearbeiten. 
Kommentare kann ich keine berücksichtigen - bitte habt daür Veständnis!

Prima wäre im Betreff noch der Vermerk FLOHMARKT 

Na dann K L I C K

***EDIT*** 
Ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich die Artikel zu aktualisieren was bereits weg ist bzw. noch zur Verfügung steht .... aber das ist mir auch nicht immer halbstündlich möglich, daher habt bitte Verständnis das evlt. doch schon was vergriffen ist, was ich hier im Flohmarkt noch nicht markiert habe .

DANKE 

Mittwoch, 25. Mai 2016

Blümchen Blick

Auch wenn ich mich gerade schon wieder mit etwas anderem beschäftige ... 
hat es heute auf meinem Arbeitstisch auch schon mal so ausgesehen .... 
Hier - für Euch - ein kleiner Blümchen Blick :)
Mehr dazu...... bald

♥ ♥ ♥

Dienstag, 24. Mai 2016

GERUNDET

Eine Glückwunschkarte - für einen jungen Mann - zum 30. Geburtstag musste her .... und das auch noch mehrseitig! Puh... das war wieder eine Herausforderung! Wie - was mache ich da ....... 
Zunächst nach dem passenden Papier Ausschau gehalten, Stanzen, Stempel, Texte raus gesucht und dann gings los :)
(pssst... wieder lieferbar :)

Die Kreise sind von Simon Says Stamp ... allerdings gibt es ähnliche Formen & Anordnungen auch im Sil-Store ... einfach mal nach Kreise / Circle usw. suchen ....

♥ ♥ ♥

Montag, 23. Mai 2016

KLEINigkeit

Von den 70er Jahren mach ich nochmal nen Sprung zur Kommunion :)
Ein kleines Set für Bennet ... neben der Glückwunschkarte hatte ich für ihn noch einen personalisierten Schlüsselanhänger gemacht und diesen in ein passendes Kästchen gepackt ....
♥ ♥ ♥

Sonntag, 22. Mai 2016

70er Jahre Brause Ufo´s

Nur mit der Geldgeschenkkarte wollt ich auch nicht auf den Geburtstag kommen und so habe ich eine 'Retro-Süßigkeit' ... die Brause Ufo´s - in eine Flasche 'gepackt' und mit einer weiß bedruckten Banderole verschönert :)
Mit dem GHOST lassen sich schon tolle Effekte erzielen und wenn es dann noch eine solch personalisierte Banderole wird erst recht :)


Und dann möchte ich Euch noch ein paar lustige Photos zeigen .... auf der Feier gab es eine Photobox - ähnlich wie man sie von früher an Bahnhöfen usw. kennt --- nur eben um einiges moderner und mit witzigen Accessoires .... ich glaube, dass so alle Gäste auf mehreren Photos festgehalten sind :)))

Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag
 
♥ ♥ ♥

Samstag, 21. Mai 2016

Beste Wünsche ... in NEON

Mein Schwager hat gestern seine 70er Party gefeiert - für die ich die letzten Tage schon zig Variationen an Blümchen & Peace-Zeichen durch die Cameo laufen lies ...... Auf Dauer kann das Gebrumm auch aggressiv machen :)))

Und für die Glückwunschkarte habe ich mal wieder das NEON-Papier heraus geholt :)
Das gelb-grüne NEON passt doch zum Sonnenwetter .... Die Kreise sind von Übersee :)

(...ist was vergriffen - lass Dich einfach benachrichtigen, sobald es wieder auf Lager ist)
Allen einen schönen Abend .... ich kümmer mich mal weiter um meine zwei großen Flohmarktkisten .... das wird eine Lebensaufgabe :)))

♥ ♥ ♥

Donnerstag, 19. Mai 2016

Kommunionerinnerungen

Irgendwie habe ich immer noch so ein paar Kommunion-Nachzügler für Euch :)
So wie dieses Erinnerungsalbum ... an die 1. heilige Kommunion von Paula ..... wie auch die Einladung und restliche Deko habe ich das Buch in gelb - weiß gehalten



Ich bin auch schon wieder weg ... muss noch einiges für eine 70er Jahre - Geburtstagsparty vorbereiten --- eines kann ich Euch sagen: bunte Blümchen kann ich danach nicht mehr sehen :)))

♥ ♥ ♥

Mittwoch, 18. Mai 2016

Zur Taufe

Am vergangenen Wochenende wurde der kleine Ben getauft und für dessen großen Tag hatte ich diese Glückwunschkarte gemacht..... 
Mal wieder mit Namen-Button auf der Karte


Kleiner Engel - neu :)
pssst :) Engel

Dienstag, 17. Mai 2016

Das Päckchen . . .

Heute habe ich dann auch noch eine passende Verpackung für den jungen Mann, der seine Konfirmation feiern durfte....
♥ ♥ ♥

Montag, 16. Mai 2016

Konfirmation

Mittlerweile liegt schon wieder anderes GLÜCKSmaterial hier :) ...doch zeigen kann ich Euch das Ergebnis von heute morgen trotzdem noch nicht - es muss erstmal den Weg vor die Kamera finden :)))

Dafür habe ich aber eine Karte zur Konfirmation ... das kommt hier bei uns - im Vergleich zur Kommunion - eher seltener vor 

♥ ♥ ♥

Hier liegt das GLÜCK

Mal so zwischendurch .... 
Hier bei mir auf dem Tisch liegt ein bisschen was vom  G L Ü C K

Mehr dazu gibt es ... wenn ich damit fertig bin :)

Habt alle einen schönen Feiertag

♥ ♥ ♥

Sonntag, 15. Mai 2016

Lieblingsrezepte

Ein [Rezept]Buch gefüllt mit leckeren Rezepten aller Hochzeitsgäste für das Brautpaar .... das wurde verschenkt....
Im Vorfeld der Hochzeits bekamen alle Gäste die passenden Seiten für dieses Buch, die sie dann mit einem leckeren oder ihrem Lieblingsrezept für das Brautpaar gestalten sollten .... 
Nachdem ich dann alle Seiten zurück hatte, habe ich es zu einem Rezeptbuch gebunden .....
♥ ♥ ♥

Samstag, 14. Mai 2016

GLÜCKwunsch

Meine Oma wollte für eine Bekannte wieder mal eine Glückwunschkarte ....mit der Bemerkung: die Karte muss aber ganz besonders schön sein ...... ich habe mich angestrengt und das ist dann dabei heraus gekommen :)
Ich habe ein bisschen was aus dem Glückstagebuch-Material verwendet und das Designpapiert Kugeldistel, liegt der aktuellen KreativBox bei

Und seht ihr wie schön die 85 da oben funkelt?
Ich habe es endlich geschafft das super schöne und feine Glitzerpulver zu testen .... und ja es funktioniert wirklich - auch bei mir :)))
Für diese Karte habe ich das Warm Diamond verwendet .... weitere Farben schlummern noch in meiner Schublade und es gibt ja wirklich eine tolle breite Farbpalette davon!

♥ ♥ ♥

Freitag, 13. Mai 2016

Glück verschicken . . .

. . . das geht zum Beispiel mit dieser Karte
Falls Du Dich auf die Suche nach den schönen Federkärtchen machst ... die sind von der diesjährigen Osterserie - vielleicht hattest Du Dich ja damit eingedeckt :)))
Einen schönen Start ins verlängerte Wochenende
♥ ♥ ♥
 

Mittwoch, 11. Mai 2016

12 Monate voller Erinnerungen

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Baby - Erinnerungsalbum der ersten 12 Monate
Ein Album dass das Wachsen und die Entwicklung der kleinen Lina ein Jahr lang, Monat für Monat festhällt
Mit den Babypapieren lässt sich ein solche Album wunderbar gestalten
♥ ♥ ♥