Freitag, 30. Dezember 2016

In Glas gepackt

Vergangene Woche - kurz vor Weihnachten 
haben sich diese Fläschen mit hübschem goldenen Deckel auf den Weg gemacht.

Gefüllt, mit gebrannten Mandeln  
-  
über 2kg gebrannte Mandeln habe ich dafür gemacht
um 24 Fläschen zu füllen!
Passend zu dem goldenen Deckel, habe ich eine weiß goldene Papierbanderole gewählt, die ich aus verschiedenen Weihnachtspapieren geschnitten hatte.
An das Fläschen kam der gestanzte Anhänger `Frohes Fest`....
... dem ich dann noch etwas mit dem tollen Wink of Stella Brush einen schönen dezenten Schimmer verliehen habe :)
Mit ein paar weihnachtlichen Projekten & Werken müsst ihr Euch die nächsten Tage noch zufrieden geben ... das was ich im Advent nicht geschafft habe zu zeigen bzw. was erst kurz vor knapp fertig wurde :)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Auch wenn du das ganze Jahr über Advents- und Weihnachtsgeschenke zeigen würdest, ich fände es toll (-:
    Denn Schenken macht so viel Spaß, und vor allem selbst- und mit Liebe gemachte sind schön!

    Doei, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das sieht wieder sehr lecker aus und toll verpackt.
    Ich freue mich auch weiterhin über deine weihnachtlichen Projekte :-)
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin noch im Weihnachtsmodus ;-) immer her mit den schönen Sachen...
    Die Flaschen sehen toll aus... und der Inhalt erst ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Flaschen mitsamt ihrem Inhalt sehen super aus.

    VIele Grüße

    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein😍 ich glaub so verschenk ich im kommenden Jahr auch meine gebrannten Mandel!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    eine tolle Verpackung hast du für deine Mandeln gewählt. Ich freue mich, wenn du noch weiter Weihnachtsdinge zeigst, die Weihnachtszeit endete früher ja auch erst am 02.02.! Dementsprechend bleibt dir noch ein wenig Zeit :)
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  7. du bist immer so fleißig, liebe Bella...
    ich glaube die Fläschchen sind bestimmt gut angekommen...
    ich wünsche dir einen guten Rutsch... und freue mich auf ein spannendes Jahr 2017 mit dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella ,
    irgendwo hast du immer ein extra
    Zeitkonto versteckt !!!
    Wunderschön geworden.
    Komm gut ins neue Jahr !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen