Donnerstag, 29. Dezember 2016

Glück ...in Arbeit

Ich melde mich zurück ... mit etwas GLÜCK!
Bzw. ist das Glück noch in Arbeit :)
Schweren Herzens konnte ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschicken, 
dafür wird es jetzt bald GLÜCKS-POST geben.
Ich bin schon eifrig am stanzen, schneiden, stempeln, glitzern, drucken ... 
damit sich der kleine Glücksbote 
ganz bald auf den Weg nach draußen machen kann 
:)))



Und was meinen Adventszauber angeht:
VIELEN DANK für Eure Teilnahme ... 
ein ganzer Schwung richtiger Antworten ist bei mir eingetrudelt 
und am Neujahrs-WE werde ich alle der Reihe nach auflisten 
und random.org wird dann die Entscheidung treffen, wer die / der glückliche Gewinner/in ist und dann wird natürlich auch der Gewinn gezeigt.
Bis dahin bitte noch ein klitze kleines bisschen Geduld,
ich kümmer mich jetzt erstmal wieder um meine GLÜCKS-POST ♥

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück beim Basteln.🍀
    Bin froh wieder etwas von dir gehört zu haben.
    Freu mich schon auf deine neuen Werke.
    ❤G Schola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus... viel spaß beim werkeln,
    Gruß und schon mal guten Rutsch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, da bin ich aber gespannt. Habe auch gerade den schönen Schornsteinfeger für Neujahrs-Wunschboxen verwendet.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Sonnige Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen