Dienstag, 20. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 20



Weihnachstbäckerei 2016


Vergangene Woche hatte ich *Back-Urlaub* 
:)))
Das heißt - ich habe drei Tage, fast rund um die Uhr 
Weihnachtsplätzchen gebacken & verziert
und dann am Wochenende waren alle Sorten komplett fertig
und die 21 Dosen verschlossen!

Heute macht sich schon das erste 
*Weihnachtsplätzchen-Paket* auf den Weg :)
Denn die meisten werden verpackt - in Dosen, Tütchen oder sonstigen Verpackungen,
die mir hoffentlich noch einfallen - und dann verschenkt!

Habt Ihr ein leckeres Lieblingsrezept?

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Mmmmmmh das sieht lecker aus:-) schade duftet das Internet nicht... Am liebsten würde ich so eine schwarze Kugel mit Sternchen probieren...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wow das sieht sehr lecker aus. Bei uns sind bis auf eine Sorte schon alle kekse weggegessen ... ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das sieht ja einfach nur lecker aus!!!! Und richtig professionell, bist du im zweiten Leben Konditor?
    Und ich verschicke nur schnöde Zimtsterne *schäm*...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...
    wow die sehen ja super lecker aus! Ich backe meistens Zimtsterne und Vanillekipferl. Manchmal auch normale Ausstech-Plätzchen. Dieses Jahr hat mein Mann aus Nürnberg soooo viele Lebkuchen mitgebracht, dass ich eigentlich gar nichts mehr backen bräuchte.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Sandra [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  8. Wow - Bella ... ich habe gerade mal fünf Rezepte am Freitag Abend und Samstag Morgen geschafft und hatte dann die Nase voll :))
    3 Tage ... uff!!
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt, sie sehen toll aus und schmecken bestimmt wunderbar.

    Einen lieben Gruß von Eva :)

    AntwortenLöschen
  9. Da sind sie ja, die herrlichen Leckereien ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach ganz viel Arbeit aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. oh die schauen super lecker aus ..Mache dieses Jahr keine ..hab einfach keine Zeit. Liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Bella. Die sehen ja wie vom Konditor aus. Grandios.
    Meine Lieblingsplätzchen sind in diesem Jahr Heidesand mit Meersalz.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Ich bin immer wieder fasziniert wie Du das alles schaffst! Ich hab heuer nur Kokos- und Marzipanmakronen geschafft und Himbeerpralinen.... Lieblingsrezept hab ich keins, Plätzchen sind fast alle lecker!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Jedes Jahr bewundere ich schon deine Plätzchen...😍...liebe Bella, der Plätzchenteller sieht so lecker aus...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich! Ein Augenschmaus!
    Meine Lieblinge sind Hildaplätzchen und Springerle und eigentlich noch viele mehr ...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Yummy!
    Das sieht ja wieder einmal unheimlich lecker aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Teller sieht ja toll aus. Wie heißen denn die Schokokugeln mit den Sternen drauf?
    Mein Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl mit richtiger Vanille und Staubzucker. Mmmhhh
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    dein Plätzchenteller ist ja wahnsinn, sooooo schön. Mmmmh die würde ich auch gern probieren....
    Wie heißen den die Plätzchen in Tropfenform (ganze vorne)????
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  19. Du warst wieder fleißig.
    Ich hab einige Sorten die schnell gehen.
    Werden zum Teil auf dem Blech gebacken und dann geschnitten. Am liebsten sind mir Nussräder.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    du hast wirklich bezaubernde Plätzchen hergestellt, wie vom Profi, man möchte einfach nur zugreifen.
    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und Amarenaplätzchen. Leider konnte ich wegen einer angebrochenen Hand dieses Jahr keine Produktion starten :(
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    ... mir fehlen die Worte für diese WUNDERBARE Vielfalt. Sooooo toll gemacht!
    Ich würde ja gerne mal ein paar deiner süßen Kunstwerke probieren ((-;
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    oh, mein Gott! Was für eine Auswahl und wieviel Arbeit das gewesen sein muss. Wenn sie auch nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen, dann werden die Beschenkten schlagartig mindestens zwei Kilo zunehmen. ;o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    ich kann dich nur bewundern! Bei mir backt meine Schwiegermutter - ich kann höchstens Kuchen backen - Plätzchen bleiben immer kleben :-(
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Oh Bella, das sieht so lecker aus ...
    Deine vielfältige Plätzchenauswahl bewundere ich jedes Jahr !!!
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  25. So eine große Auswahl, der Wahnsinn.
    Leider habe ich dieses Jahr überhaupt keine Zeit zum Backen. Meist backe ich immer Kokosmakronen, Zimtsterne, Vanillekipferl und Butterplätzchen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Welch ein toller Kalender und die Plätzchen. ... Danke für die tollen Ideen.... Liesel

    AntwortenLöschen