Sonntag, 18. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 18

Heute habe ich eine relativ schnelle Möglichkeit um Geld zu verschenken! Gestern ging es auf den Geburtstag von meinem Bruder und meinem Cousin und kurz vor knapp habe ich noch eine Kleinigkeit benötigt um das Geld etwas hübscher zu verschenken.....
Wie gut, dass ich die kleinen Milchfläschchen mit farbigem Deckel vorrätig habe :) Diese mit Leckereien gefüllt ... Gummibärchen und frisch & selbstgemachte gebrannte Mandeln  - und dann einen passenden Anhänger gemacht auf dem das Geld seinen Platz gefunden hat.
Die Fläschen findest Du bei Imme
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

★★★

Kommentare:

  1. Liebe Bella...
    ich staune immer wieder, was du so auf die Schnelle alles hin zaubern kannst...toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Danke fürs Zeigen. Ich war gerade auf der Suche nach einer schönen Geldverpackung.
    Liebe Grüße und schönen 4. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wie immer eine wunderschöne Verpackung,
    Diese Flaschen habe ich auch immer im Bestand, meine Füllung ist flüssig...zeige ich aber erst in ein paar Tagen... Schönen 4.Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich drauf - und nach Weihnachten hab ich hoffentlich auch wieder Zeit überall zu stöbern und zu staunen :)

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    das ist wirklich eine sehr schöne Idee, vor allem wenn es schnell gehen muss ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Herzliche Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht auch mal wieder klasse aus! :)
    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ...total schön, liebe Bella!!
    Ich wünsche dir einen schönen
    4. Advent!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine schöne Idee.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen