Montag, 21. November 2016

Wichtel ★ Zauber

Die kleinen Wichtel sollten doch jetzt auch endlich mal zum Einsatz kommen .... und da nächste Woche wieder die geheimnisvolle Wichtelzeit beginnt, dachte ich, passt das jetzt mal ganz gut :)
Ich habe mir dafür mal das vielseitige Etiketten - Stanz - Set hergenommen
So süß, die kleinen Symbole ... ich habe hier den Stern - als Loch - verwendet, durch den noch ein Bändchen gezogen werden kann.
Außerdem fand folgendes seinen Platz auf dem Etikett:
Kreis - passt perfekt für die Kreisbögen

Und ein bisschen kann man hier auch wieder der Glitzer-Schimmer erkennen
Etwas Kleber auf die Ränder aufgetragen 
und anschl. das Glitzerpulver drüber gestreut

Kommentare:

  1. Liebe Bella...
    ein zauberhafter Wichtelzauber :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie auch-diese Wichtel-
    schöne Variante...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ganz ehrlich: ich habe den Sinn der Etiketten-Stanze zu Anfang nicht richtig verstanden ... aber jetzt ... :))) Danke ;)

    Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut - die Wichtel sind einfach nur süß :)

    Einen ganz lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du spielst so schön mit der neuen Etiketten-Stanze, liebe Bella.
    Mir gefällt dein Anhänger sehr, zumal auch ich den süßen Wichteln verfallen bin.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen