Mittwoch, 9. November 2016

Krönchen richten

Während der Umsetzung meiner Blitzidee mit den personalisierten Buttons für das KreativTreffen, kam mir dann gleich schon die nächste Idee .....

Etwas ganz spezielles für Elisabeth :)

Wer Elisabeth kennt, weiß dass sie einen herrlich netten Humor hat und vor allem Krönchen liebt ♥
Und dann kam mir die Idee - auch in Bezug zum aktuellen Engel-Teufelchen Papier usw. - das Krönchen irgendwie mit dem Teufelchen zu kombinieren.
Also habe ich das Silhoutteprogramm geöffnet und ein bisschen gespielt und siehe da - ein Button & ein Spiegelbutton ist entstanden.
Damit der Taschenspiegel gut aufgehoben ist, habe ich noch ein passendes Täschchen dazu gemacht
♥Liebe Elisabeth, jetzt kannst Du immer schauen, 
ob Dein Krönchen richtig sitzt ♥
:)))

Kommentare:

  1. Sooooo schön!!!
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine riesige und gelungen Überrraschung ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher - ohne regelmäßige Krönchensitzkontrolle - durchs Leben gekommen bin ;))))))!!???

      Löschen
  3. Herrlicher Einfall. :))))

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Die Königin aller Filzprojekte bist DU für mich! (((-:

    (wie ich Elisabeth kenne, wird sie hiermit bestimmt einverstanden sein, hihi)

    Du machst soooo hübsche Sachen und ich feue mich, jetzt auch ein Filztäschchen von DIR zu haben (-:

    Schicke dir liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich falle hier gleich vor Lachen vom Stuhl, liebe Bella. Welch grandiose Idee! Hast Du schon das schöne Krönchen vom Geburtstag gesehen? :-)))
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen