Montag, 7. November 2016

KreativTreffen *6 - Frohe Weihnachten

Und nun zeige ich meine letzte Musterverpackung die ich für das KreativTreffen im Werkstattladen gemacht habe. Das Bäumchen im Kreis - wie es ausgestantz und hinterlegt ist, hat es so manchen angetan :)
 - 
der neue Stempel hat eine optimale Größe ... nicht zu kleine & nicht zu groß :)
Tanne im Kreis

Morgen geht es dann mit kleinen Geheimnissen weiter, die ich für das KreativTreffen noch gewerkelt habe...

Wobei - ein Geheimnis verrate ich schon jetzt.... auf der KreativWelt in Frankfurt durfte ich sie schon sehen, Silke hat vor Ort fleißig damit gewerkelt :)
Wovon ich spreche...... von den NEUEN - den neuen super schönen Stanzen die ab Freitag 11.11 (kann man sich doch gut merken)  in der Erlebniswelt erhältlich sind!!!!

Kommentare:

  1. Bella - alle deine Böxchen waren ein echter Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und die neuen Stanzen - ich bin sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, da hast die die Verpackung aber wieder wunderbar aufgehübscht. Gefällt mir sehr gut so.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen