Sonntag, 6. November 2016

KreativTreffen *5 - Frohe Weihnachten

Auch mit dieser täschchenähnlichen Verpackung hatte ich ein Muster vorbereitet..... 
Und der weihnachtliche Schriftzug ist mit dem neuen Produkt 'Art Screen' gemacht. Hierfür habe ich die MINC Schablonenfarbe verwendet - die 100%ig funktioniert, doch beim KreativTreffen haben wir so einiges getestet und es ist auch möglich die ein oder andere Paste von Heidi Swapp zu verwenden. Ich denke, dass bald ein paar mehr Farben in den Shop wandern :)
Nach dem trocknen der Past habe ich den Schriftzug mit roter Heißfolie durch die Minc laufen lassen und dann diesen schönen glänzenden Effekt bekommen
Gerade jetzt im Hinblick auf Weihnachten eine schöne glänzende Sache :)

Und nicht nur Schriftzüge lassen sich folieren .... ich habe auch Motive ausgestanzt, vorher mit Paste bestrichen und dann ab durch die Minc oder eben jeden Laserdruck --- der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt :)
Perlen & Pailetten aus einer KreativBox

Kommentare:

  1. Daumen hoch, Bella! Alle Verpackungen sind toll, konnte sie ja ganz genau betrachten. Diese hier gefällt mir aber am besten. :)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    der Anhänger gefällt mir sehr.
    Ich habe den Art Screen auf Papier ausprobiert, aber es blieben ein paar Klebereste darauf zurück.
    Hättest du einen Tipp?

    LG Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... dazu kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen.
      Das kam bei mir bisher noch nie vor.
      Selbst am KreativTreffen, bei dem ich ja drei Tage lang immer wieder damit gearbeitet habe, ging es jedesmal problemlos ab!

      Löschen
  3. Es lag am Papier. Ich habe es auf einem anderen Papier probiert und hatte keine Probleme.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen