Sonntag, 13. November 2016

Gold Schimmer Weihnachten

Während dem KreativTreffen im Werkstattladen hat uns Andrea alle angesteckt :))) 
Mit den verschiedensten Farben wurde gemalt, gesprengelt, gekleckst und so vieles mehr.
Diese goldigen Aquarallfarben in 6 Farbtönen
haben es mir besonders angetan - gerade im Hinblick auf Weihnachten.
Schöne harmonische Farben und vor allem der Schimmer 
den sie nach dem trocknen abgeben finde ich total schön.
Zusätzlich zu dem Set gibt es auch einzelne Farbdöschen *Cosmic Shimmer*
Als kleine Ergänzung & Kontrast habe ich hier noch 
Copper & Autumn Twist (im Moment nicht im Shop)
Ich hab mir ein paar der neuen Tannenbäumchen ausgestanzt und übe damit
Und eigentlichh sollen sie - wenn sie was werden auf Karten & Verpackungen ihren Platz finden 
:)))
Perfekt ist die Arbeitsmatte - die es in zwei Größen gibt.
Im handumdrehen sind die Farbkleckse wieder weggewischt 
und der Arbeitsplatz ist / bleibt sauber.

Kommentare:

  1. Ich muss grad schmunzeln liebe Bella ... hattest du gestern nicht gesagt???? Das sieht doch fantastisch aus!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... ein bisschen anders ..... vielleicht ... hier & da :)))

      Löschen
  2. Ja..Ja...Andrea hat uns ALLE angesteckt... :-)))...ich muss auch schmunzeln...kann mich erinnern... ;-)))
    Toll sehen deine Bäume aus...die Farben sind schon der Hammer...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nix gemacht... ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen