Freitag, 18. November 2016

Glänzendes Bäumchen

Mit meinen Aquarell-Übungen, von denen ich  h i e r  schon berichtet habe, sind natürlich noch mehr Bäumchen entstanden, die unter anderem ihren Platz auf diesen Schoki-Verpackungen gefunden haben. 
Im inneren der Verpackung habe ich noch einen Umschlag ... zum Beispiel für ein Geldgeschenk o.ä. und dieser hat noch das Tannen-Duo bekommen!
Und hast Du die kupferfarbenen Dots mit dem Metalliceffekt entdeckt?! Bisher gab es die Enamel Dots nur in den *Grundfarben* .... aber jetzt!!!!!!!

Als ich beim KreativTreffen war .... ein Meer voller wunderbarer neuer Farben in ganz schicken Fläschen :)
Und jetzt auch in der E r l e b n i s w e l t .... klick mal hin und schau Dir die Vielfalt der Farben an
Pastell - Metallic - Glitter
Zu dem Bäumchen und den Starry Colors habe ich hier Copper Penny verwendet.
Ach ja - und wenn wir schon bei Kupfer & Metallic sind ..... da immer mal wieder die Frage nach kupferfarbenem Papier kommt :)  Schaut mal  h i e r  - ganz  neu im Shop!

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. ... wunderschöne Schoki-Verpackungen, liebe Bella.

    Ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Erfolg für Deinen Markt.
    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥

      Die letzten Vorbereitungen für morgen (heute) früh laufen :)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Halte dir die Daumen für einen guten Verkauf

    AntwortenLöschen