Mittwoch, 9. November 2016

Blitzidee

Kurz vor dem KreativTreffen hatte ich eine Blitzidee .... personalisierte Buttons für das Team -  ein Hilferuf Richtung Tschenny war ausreichend und im Handumdrehen war das Design entworfen. 
Gedanklich wusste ich ja schon wie sie aussehen sollten - angelehnt an den KreativTreffen-Button für die Blogs - und da Tschenny ein Händchen für die Grafik am PC hat, war die Umsetzung recht gut möglich.
Tschenny schickte mir die Vorlage - DANKE nochmal - und dann konnte ich stanzen und die Buttons machen und wir konnten alle mit unserem Namen angesprochen werden :)))
Alexandra bekam noch die Flügelchen und Elisabeth  haben wir das Krönchen aufgesetzt :)

Kommentare:

  1. Zauberhaft;-)
    LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Button - er hat einen Ehrenplatz bekommen. ;)) 👑 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... und so hat uns gleich jeder erkannt. das war eine tolle idee liebe bella.
    sei herzlich gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen