Donnerstag, 1. September 2016

Zwei für Leonard

Eine sehr nette Workshopteilnehmerin unseres GLÜCKS-Workshops hatte sich ein kleines Willkommensset für Leonard gewünscht..... 
So ist dann ein personalisiertes Knistertuch mit dem passenden Rasselstern entstanden
grau - weiß - türkis 
***
Eine sehr schöne Farbkombi - und diesen Stoff mag ich immer wieder gerne
Und zum Schluss dann noch einen kleinen Button für die Glückwunschkarte
Übrigens - morgen 16 Uhr ... gibt es ein paar Neuigkeiten :)

HIER - DA und ANDERSWO!!!

Neugierig? Dann komm wieder vorbei 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    hier schon schön anzusehen, aber in Natur noch viel schöner.
    Noch ist der kleine Leonard nicht da, aber wir freuen uns schon diese tollen Geschenke zu verschenken.
    DANKE😘
    LG
    Schola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch immer nicht da ... na jetzt lässt er sich aber Zeit :)

      Löschen
  2. Keiner macht so zauberhafte Geschenksets für den Nachwuchs wie Du! Traumhaft und echt richitg süß!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Einfach Zucker was du immer für die Kleinen werkelst... hätte ich dich doch schon gekannt als meine noch klein waren...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      Du bist die Geschenke Queen! Alles was Du bastelst oder nähst sieht immer wieder schön aus! Das weiß ich aus Erfahrung. Meinen Schwestern gefallen ihre Schlüsselanhänger nämlich genau so gut wie mir ((-:
      VG Judith

      Löschen
  5. Hallo Bella ----
    wie wunderbar ist das denn ???
    Falls ioh jemals ein Knisterkissen brauche ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen