Montag, 19. September 2016

Meine Zweite . . .

Erstmal DANKE für all Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen 
und auch die ♥chen, die bisher h i e r  für meine Karte 
mit den FUCHSgrüßen vergeben wurden :))) 

Nach all den Kärtchen-Karten möchte ich Euch heute aber doch endlich auch mal noch meine zweite Filztasche zeigen, die erste Variante war grau in grau ... und diesmal mit einem kleinen Klecks Farbe und vor allem zusätzlich noch der Schmuckknopf :)
Grau und Senfgelb .... lässt sich sowohl mit Papier als auch hier mit Wollfilz wunderbar kombinieren!

Die Rückseite - mit drei Sternen
Und die Innentasche - diesmal bestickt 
und an den Schlüsselring gleich mal noch ein passendes 
Einkaufswagen-Chiptäschchchen gehängt! 
So hat man alles gleich zur Hand :)))

Eine kleine Idee für eine - evlt. - nächste Tasche schwebt mir schon vor :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bella, ich mail mal meine Adresse (-;
    Diese Tasche ist der Knaller!!! Ich lieeeebe Sterne!
    Wußtest Du das schon, hihihi

    PS: sollte sie vergeben sein, ich würde auch eine andere Farbe nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Sternen - ja :)))

      Und - die Tasche hat die Besitzerin schon gewechselt ....

      Löschen
    2. Hmpf, dachte ich mir doch schon.
      ... aber die andere Farbe ... hihi

      Löschen
  2. Liebe Bella

    Die Tasche ist der Knaller!

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Tasche! Bei einem Treffen einer Nähmaschine und mir, würde nur eine von uns beiden überleben... und das Nähstück wäre es ganz bestimmt nicht, das wäre das erste Opfer, das zu beklagen wäre. ;) Für mich ist das Magie, so was schönes zaubern zu können.
    Klasse!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bella, sieht super aus - das Gelb macht es richtig pfiffig und der Schmuckknopf ist
    natürlich das Tüpfelchen auf dem Ganzen!

    Echt schön. Meine erste Tasche liegt daheim zugeschnitten und wartet noch auf die restliche Wollfilzlieferung :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen