Samstag, 3. September 2016

Material TIPP

Heute habe ich mal einen super Material TIPP für Euch 
Zumindest bin ich davon sehr begeistert und überzeugt :)))

Ich bekomme immer wieder Mails & Kommentare in denen ich gefragt werde, mit was ich meine Karten und vor allem filigranen Stanzteile klebe.
Ich bin nach wie vor ein Freund von Flüssigkleber :) aber bei all den ganz feinen & filigranen Teilchen bevorzuge ich mittlerweile  d i e s e n  tollen Klebestift!
Es gibt ihn in verschiedenen Spitzenstärke - hier siehst du jetzt die 0,2cm - perfekt für Schriftzüge u. ä. Wenn Du ihn öffnest ist die Spitze zunächst weiß und trocken ....
Dann wird der Klebestift mit der Spitze auf einem Stück Papier gepumpt.... im Prinzip wie bei den dicken Markerstiften.
Dann dauert es einen kleinen Moment und die Spitze färbt sich blau und der Klebestift ist einsatzbereit :)
Es läuft kein Kleber an den Rändern raus oder es patzt etwas .... am Anfang ist er blau, doch dann trocknet er transparent und hält bombenfest :)

Vielleicht möchtes Du ihn ja auch mal testen - ich möchte ihn nicht mehr missen und habe schon einen Vorrat  hier ... denn stell Dir vor - ich möchte was filigranes kleben und der Stift wär leer :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp...
    Sowas suche ich schon lange :-)
    Ist gleich in den Warenkorb gewandert.
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp.
    Hatte gestern noch genau dieses Problem, werde ich testen.
    Dankeschön.
    GLG schola

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne den Kleber und ich kann Deine Begeisterung verstehen.Toller Kleber.
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe solch einen auch und bin auch begeistert davon :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe solch einen auch und bin auch begeistert davon :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Der Stift ist wirklich super. Dumm nur, wenn man vergisst, die Kappe wieder draufzusetzen - dann trocknet der Stift leider ein. Ich habe es noch nicht geschafft, ihn wiederzubeleben. Also, mehrere Stifte sind definitiv die richtige Wahl. Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Kann dich verstehen, nutze ihn schon sehr lange und er ist super...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. oh man bella .... das hätte ich mal vor meiner bestellung wissen sollen. der stift ist mir shop leider nie ins auge gefallen ... na beim nächsten mal. danke für den tip.
    lg und einen schönen sonntag noch
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sind wir wieder schlauer, danke für den TIPP, kann ich gut gebrauchen.
    Hoffe Alexandra nimmt welche mit zur Stempelmekka.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen