Mittwoch, 14. September 2016

Kärtchen - Karte °3

Heute mal ganz ohne Pilzchen 
 :)))

Die ausgestanzten Hagebutten, der Kreis und der Rahmen lagen noch auf meinem Tisch herum, so dass ich versucht habe, diese Teilchen einfach noch irgendwie passend mit auf die Karte zu bringen.
Die tollen Sticker, das Trennpapier sowie der wunderschöne Kärtchenbogen waren in der aktuellen KreativBox enthalten
Habt alle einen wunderschönen, sonnig, warmen Herbsttag .... im Moment nicht die besten Voraussetzung um einen Drachen steigen zu lassen :))) 
Dafür lass ich ihn, an einem Stück Nymogarn auf der Karte fliegen ....!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Auch seeehr schön ohne Pilze ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Heute mal in blau :-)
    Toll!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Da ist der Junge mit seinem Drachen aber ein Glückspilz auf diese tolle Karte verarbeitet worden zu sein. Sieht einfach toll aus in blau/weiß.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen