Dienstag, 13. September 2016

Kärtchen - Karte °2

Zunächst erstmal *DANKE* 
 für Eure positive Rückmeldung und die Kommentare 
zu unserer Kärtchen Woche mit dem neuen Kärtchenbogen `Pilz` :)

Nach den Fliegenpilzen sind heute die Steinpilze dran

Und wenn es auf der Karte schon heißt: Goldener Herbst ... dachte ich, muss auch ein bisschen Glanz dabe sein ....
Ich hoffe ihr könnt es ein klein wenig erkennen?

Hierfür habe ich statt der Fiber- / Strukturpaste die Schablonenfarbe für die Minc verwendet, die im Prinzip genauso eingesetzt wird, wie jede andere Strukturpaste auch und sie funktioniert im  Prinzip mit der Minc wie der Einsatz von schwarzem Toner.

Und zum Schluss ... die Kärtchenwoche wird nicht ganz pilzig - ich werde mir auch noch was anderes einfallen lassen :)))

Ach übrigens ... Karin & Diana haben sich unserer Aktion auch schon angeschlossen und ich bin gespannt, ob es noch mehr werden. 
Wenn Du auch dabei bist, dann melde dich doch einfach kurz, dass ich auch mal bei Dir vorbei huschen kann :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella

    Struktur mit Farbe... da überrascht du mich aber ;))... so viele neue Stanzen, da kann man sich fast nicht enttscheiden zu welcher man greifen soll... wunderschön dein Arrangement mit den Hagebutten und dem goldenen Herbst.

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht ... die Entscheidung fällt immer wieder schwer :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wieder eine Wonne für die Sinne, danke liebe Bella.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Und die Schablonenfarbe wartet hier auch noch auf ihren Einsatz... Jetzt wo ich sehe wie toll das aussieht...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen