Freitag, 9. September 2016

Holz °5

Auch zum Wochenende hin möchte ich Dir noch eine weitere Karte mit zwei kleinen HOLZdots zeigen. Außerdem entdeckst Du  n e u e s  Material das ganz frisch heute in die Erlebniswelt eingezogen ist ♥♥♥
(der ist sooooo toll und individuell einsetzbar UND erweiterbar ... hab da schon so Ideen)

HOLZdots .... sind die nicht toll?!
Ich bin jetzt nochmal in der Erlebniswelt unterwegs .... nicht das ich was von den neuen, schönen Teilchen verpasse - oder vielleicht schon passiert?!?

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist toll!!!
    Und jetzt schnell, ich hab den Shop schon geplündert ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Holzdots- Bella, sie setzten dem Ganzen das itüpfelchen auf! Tolle Karte ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles PilzHolzFarbenspiel...ganz schön :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, der Kranz sieht wirklich ganz toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen