Mittwoch, 7. September 2016

Holz °3

Wenn ich HOLZ spontan eine Farbe zuordnen sollte, würde vermutlich braun dabei heraus kommen .... das muss aber nicht unbedingt sein .... denn in der Erlebniswelt gibt es auch wunderbares Papier mit Holzstruktur und das in ganz verschiedenen Farben ... wie dieses 

Das Papier habe ich gewählt um eine der tollen neuen Clear Boxen - und zwar  d i e s e  noch etwas aufzuhübschen.
Der Kornblumen Bogen ist mit in die aktuelle KreativBox gepackt .... aaaaber: ich gehe davon, dass er ganz, ganz bald im Shop erhältlich sein wird :)))
Die *kreisrunden* Bögen lassen sich perfekt mit  d i e s e m  Kreis ausstanzen und der passende Rahmen ist dann mit dem großen Kreis aus  d i e s e m  Set gemacht :)

Perfekt aufeinander abgestimmt ist natürlich das  B u n d l e
habe ich mit dem dunkleren KornblumenBlau gestanzt :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Gut, dass ich gerade nochmal geschaut habe bei dir ;-)
    Deine Verpackung ist toll und die Kornblumen (ach ich liebe sie) passen perfekt mit dem Papier, wow... liebe Bella.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die durchsichtige Pillowbox so zu verpacken. Und farblich einfach herrlich harmonisch.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Sabine
    <3
    (aber wie bekomme ich Herzchen hin??)

    AntwortenLöschen