Samstag, 10. September 2016

Herbstspaziergang

Okay ... nach Herbst fühlt es sich im Moment wirklich noch nicht an, aber früher oder später wird er auch in diesem Jahr kommen :)))
Und - wenn Du dieses WE nicht auf dem Stempel-Mekka in Hagen bist und aus dem Vollen schöpfen kannst, dann mach doch einen *Herbstspaziergang* durch die Erlebniswelt :) 

Viele  n e u e  und wunderschöne Produkte gibt es dort seit gestern!
Mit Material - zum Teil - aus der KreativBox 09 / 2016  habe ich diese herbstliche Karte gemacht
oder als Bundle 
 (...ein Muss für Stanzen-Liebhaber)
Ich hatte es ja gesagt ... der Kranz ist erweiterbar und ich bin mir sicher, es geht damit noch weiter :)))

Und - es geht auch in die 2. Runde der 
***Kärtchen-Karten- Woche*** 
:)))  
Manuela und ich hatten mal wieder eine Blitzidee 
und ab Montag gibt es Karten mit dem wunderschönen 
Kärtchenbogen PILZ 

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen?
Ich weiß da schon jemand :) 
habe heute Nachmittag nämlich die Info bekommen

Am Montag dann mehr ....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön, das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    tolle Karte!!!
    Als hätte ich es geahnt, Freitag (vor der Stempelmekka) noch ausgiebig mit den Bögen gespielt und regelrecht vor Freude die Zeit vergessen!
    Am Montag kann ich auch fröhlich mitposten ;-)
    Stempelmekka war sehr schön inspirierend heute.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine "stille" Leserin Deines Blogs und bewundere fast täglich Deine wunderschönen Kreationen. Auch das ist wieder eine Karte, die mir sehr gut gefällt, doch kann es sein, dass sich da ein kleiner Rechtschreibfehler auf das Papier geschlichen hat?
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Herbstspatzengang - nur die Spatzen fehlen noch
      LG

      Löschen
    2. Oh ja... :(((
      Das ist mir gar nicht aufgefallen :(

      Löschen