Montag, 5. September 2016

Entweder - oder . . . Holz °1

Als ich vorhin so das Material aus der September - KreativBox in den Händen hielt, dachte ich mir: 
Entweder es funktioniert oder es geht total daneben ....

uuuund 

es funktioniert und sogar recht gut. Ich habe das Sperrholz, dass in der Box dabei ist, durch die BigShot gejagt :) 
Passend zu unserem DT-Thema in diesem Monat .... Elisabeth hat schon mit Holz gestartet und ich darf weiter machen :)
Heute im Morgenkreis schaut ein Kind aus dem Fenster und fragte: Isabell warum ist der Wald da drüben so orange?
Ja .... die ersten Anzeichen für den bevorstehenden Herbst und daher habe ich heute eine herbstlich hölzerne Karte für Euch :)))
Das süße Pilzkärtchen .... aus der KreativBox, wird es ganz bald geben :)
Und noch sooooo viel anderes ♥
Seht ihr auf dem Holz den wunderbaren Rand ... toll geprägt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ist der Herbst nicht ein wundervoller Monat? Die Farben, das Licht, die Stimmungen... und wir dürfen uns darin versuchen es aufs Papier zu bannen... was dir hier sehr gut gelungen ist...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich hab mich noch nicht getraut das Holz zu verwenden... das muss ich nachholen.. wennn das dann so toll aussieht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, richtig schön ist deine Karte und bei deiner Erzählung muss ich an den Indian Summer denken.
    Ich mag den Herbst sehr gerne und die gefärbten Blätter animieren seit jeher zum Basteln.
    Das Holz geht nicht so gut mit filigranen Stanzen, aber du zeigst uns in schönster Weise was bei dir so geht und
    zwar richtig super. Dann probiere ich es doch nochmal ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei filigranen Stanzen würde auch das Holz nicht so schön zur Geltung kommen

      Löschen